Wie Du Corona einen Strich
durch die Rechnung machst

Die verrückte Formel

Unter dem Strich gehört alles weg!

Wir tauschen Corona durch Freude, Liebe, Spaß, Bewusstsein – Eure Gedanken sind mächtig – gebt dem Virus keine Chance

Über Cunz-X

Du willst dem Virus etwas entgegen setzen?
Hier ist unsere Antwort auf die verrückte Zeit, in der wir leben: Anti-Corona-Halsketten, handgefertigt aus Messing. Ein Material, das schon seit Jahrtausenden bekannt ist – unter anderem für seine anti-virale Wirkung. Und das ist keine Schwurbel-Theorie – mehr hier
Die CuNz-x Ketten mit Anhänger sind ein Vorgriff auf die Zeit „danach“, ein Schutz-Mantra, ein Glaubenssatz zum Umhängen.

Unter dem Strich ist alles gleich — Hauptsache weg
Die Ketten sind handgefertigte Einzelstücke – ausgedacht von der Schmuck-Designerin und Künstlerin Beatrice Müller. Natürlich mit viel Liebe und Konzept – dazu findest Du hier mehr Info. Die Anhänger aus Messing werden einzeln gelasert, händisch sorgfältig poliert oder mattiert. Die Idee: Alles, was nicht sein soll, streichen wir durch. Darüber steht was wir uns wünschen.

3 Fakten, die Dir zeigen, dass Messing nicht nur schön aussieht